Suche Wohnung oder Studio für max. Fr. 900 / Monat…

… in den Gemeinden bzw. Städten Aarau, Suhr, Buchs AG, Lenzburg, Brugg, Baden, Neuenhof, Spreitenbach, Wettingen, Dietikon, Schlieren, Zürich, Basel oder Winterthur.

Der Zustand (ohne Balkon, Altbau, usw.) die Lage (in lauter Umgebung, an verkehrsreichen Strassen oder Autobahnen, nahe Gleisen oder Landepisten) und die Nachbarschaft (ausländisch) sind mir nicht wichtig.

Zu meiner Person:

Nach gescheitertem Existenzprojekt (selbst. berufliche Tätigkeit + Partnerbeziehung) musste ich mich bei den Sozialen Diensten in Aarau anmelden und habe Betreibungen.

Zur Sicherheit bzw. auf Verlangen des Vermieters / der Vermieterin können die Sozialen Dienste die Mietkaution und die monatlichen Mietzinse direkt überweisen. Eine schriftliche Mietzinsbestätigung liegt vor.

Ich habe mich von meinem Lebenspartner getrennt und lebe in einer Wohnung, die mir vom Hilfswerk HEKS zur Verfügung gestellt wurde. Ich kann mich aber hier nicht anmelden. Eine schriftliche Bestätigung liegt vor.

Ich bin 46 Jahre alt, dipl. Sprachlehrer und dipl. Dolmetscher Spanisch-Deutsch (ZHAW Winterthur). Ich kann dies mit Unterlagen belegen. Momentan bemühe ich mich darum, mein Projekt (Sprachunterricht- und Nachhilfe im Internet, siehe http://www.owzh.ch) wieder zu beleben. Mit Unterrichts- und Dolmetschaufträge erziele ich einen Teilverdienst. Ich kann neben Deutsch auch Englisch, Spanisch, Französisch und Russisch.

Ich bin in Mexiko-Stadt geboren, wo ich eine Schweizer Schule besuchte. Ich bin CH-Staatsbürger durch Geburt (Vater Schweizer, Mutter Mexikanerin) und wohne seit 22 Jahren in der Stadt Aarau.

Ich bin höflich, diskret und rücksichtsvoll und halte mich gerne an Regeln. Ich höre Musik und schaue TV nur mit Kopfhörern und empfange nur selten Besuch in der Wohnung.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

arnold.schalch@hotmail.com

WhatsApp / Tel. 0794801527

@arnold_schalch