2.3 Deutsch-Nachhilfe A1-C2 auf Zoom: Schwerpunkt Sprechen

EN ES FR RU

“Arnold ist sehr nett und freundlich. Er hat viel Erfahrung und es ist immer hilfreich, sich mit ihm auf Deutsch zu unterhalten.”

MOURAD MAMOU (ALGERIEN)

German Tutoring: Main Focus Writing1 Sitzung* à 45 Minuten ab

1 USD / € / CHF.

*Preis in US-Dollar, Euro oder Schweizer Franken = 1 Stunde Mindestlohn in deinem Land.

Kontaktiere mich bitte mit dem unten stehenden Kontaktformular. Das Sitzungsgeld vor Beginn der Sitzung vollständig bezahlt werden. Zahlungsmittel sind PayPal und Western Union. Lies mal bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Deine Sitzungen kannst du 365 Tage im Jahr, von 07:00 bis 22:00 Schweizer Zeit (MEZ) haben. Finde deine Zeitzone hier.

08
Screenshot einer Nachhilfe-Sitzung. Wenn du dein mündliches Deutsch mit einem Muttersprachler üben und dabei deine Aussprache verbessern möchtest, dann ist meine Nachhilfe mit Schwerpunkt Sprechen das Richtige für dich.

Technische Voraussetzungen:

Das Kommunikationstool Zoom.

Was du machen und tranieren wirst:

Du wirst mir im Voraus mitteilen, über welches Thema du mit mir sprechen möchtest. Folgende Themen stehen zur Auswahl:

  • die Phonetik der deutschen Sprache (Aussprache)
  • Deutsch-Lernressourcen (Medien und Internet)
  • das Leben in der Schweiz und Deutschland (Arbeit, Wirtschaft, Kunst, Kultur, Politik, Geschichte, Schule, Universität, Soziales, Gesellschaft, Tourismus usw.) 

In deiner Nachhilfe-Sitzung trainierst du ganz gezielt deine mündlichen Fähigkeiten und erhälst von mir ein individuelles Feedback. Dies wird dir helfen, richtig auf Deutsch zu sprechen.

Ausserdem darfst du meiner kostenlosen Lerngruppe auf Telegram jederzeit beitreten.

Fragen? Besuche mal die FAQ-Seite.

Kontaktformular

Nach Empfang deines Kontaktformulars werden wir ein Treffen auf WhatsApp, um über deine persönlichen Bedürfnisse zu chatten.

Probleme mit dem Formular? Sende eine Nachricht an WhatsApp +41794801527 oder Telegram @arnold_schalch